Awards

Festivals-Awards-Wettbewerbe

Seit ich angefangen habe zu brushen, nehme ich regelmäßig an verschiedenen
Wettberwerben im Bodypainting und Illustrationsbereich teil.
Mittlerweile zieren einige Pokale meine Vitrine.
Mein Favourit ist natürlich mein Titel als Weltmeisterin Kategorie Airbrush 2010.

Das World Bodypainting Festival enstand 1998 in Seeboden, Österreich
Seit dem ist es stetig gewachsen. Heute nehmen weit über 200 Künstler aus
mehr als 40 Nationen in verschiedenen Kategorien teil
mehr Information unter World Bodypainting Festival

 


WBF 2011

4th at the World Bodypainting Festival.

Dieses Jahr war für mich ein persönlicher Erfolg, da ich ohne
Teampartner angetreten bin und vor mir nur Teams lagen.
This year was a personel highlight. All higher places were
ranked by Teams and I worked just by myself.


WBF 2010

Gewinnerin des diesjährigen Awards in Kooperation mit Pat McCann


WBF 2009

Themes:

Platz 4

Leider fiel aufgrund schlechtem Wetter ein Wettkampftag aus. Es stand uns frei einen Tag auszuwählen, also malte ich von beiden Tagen jeweils vorne und hinten.

Because of bad weather we only had one Painting day. We could choose what we wanted to paint theme like


WBF 2008

Themes: Science / Asia

Platz 4


Maskerade 2010

Thema: Illusion
Kategorie: Airbrush
Platz: keine Teilnahme

Eine Teilnahme war geplant, jedoch aufgrund eines Auftrags die Nacht davor und einer heftigen Erkältung, die während dem Painten immer schlimmer wurde, entschied ich mich nicht an dem Wettbewerb teilzunehmen. So konnte ich ohne Zeitstress mein Painting fertiggestalten.


Maskerade 2009

Thema: Holland
Kategorie: Airbrush
Platz: 1

Fotos: Thomas Paul / l.a.modelphotography


Maskerade 2008

Thema: Sport – dabei sein ist alles
Kategorie: Airbrush
Platz: 2

 


Maskerade 2007

Thema: Games
Kategorie: Airbrush
Platz: 3


Maskerade 2006

Thema:
Kategorie: Airbrush
Platz: